naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Maskenpitpit
Ich hatte diesen Vogel schon bei früheren Besuchen im Basler-Zoo ins Auge gefasst, leider klappte es nie. Am Sonntag hatte ich nun Glück und ich konnte den Maskenpitpit ablichten.
Schlüsselwörter: Vogel; Maskenpitpit

Maskenpitpit

Ich hatte diesen Vogel schon bei früheren Besuchen im Basler-Zoo ins Auge gefasst, leider klappte es nie. Am Sonntag hatte ich nun Glück und ich konnte den Maskenpitpit ablichten.

33_1.jpg DSCN5701_n1.jpg vogel12a.jpg gottesan_1.jpg vogel8.jpg 131_1.jpg MA0454_Boophis_front.jpg Graukopfliest_28Halcyon_leucocephala29_9KE1968.jpg 23_1.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 11 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:vogel8.jpg
Name des Albums:Hans Rentsch / Vögel
Bewertung (11 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Vogel; / Maskenpitpit
Dateigröße:191 KB
Hinzugefügt am:20. September 2005
Abmessungen:657 x 850 Pixel
Angezeigt:800 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=1441
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen