naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Bialowieza - Nationalprk, Polen
Sonnenaufgang auf dem Weg zum Bialowieza - Nationalpark in Polen. An diesem Morgen im Februar stand das Thermometer bei - 28°C. Die Akkus meiner Contax musse ich abwechslungsweise in der Hosentasche aufwärmen um noch fotografieren zu können.
Schlüsselwörter: Bialowieza, Polen

Bialowieza - Nationalprk, Polen

Sonnenaufgang auf dem Weg zum Bialowieza - Nationalpark in Polen. An diesem Morgen im Februar stand das Thermometer bei - 28°C. Die Akkus meiner Contax musse ich abwechslungsweise in der Hosentasche aufwärmen um noch fotografieren zu können.

_AWX3164-188.jpg _DSC1960_Eisvogel.jpg Makro.jpg _MAA0202.jpg Bialowieza.jpg HRE_3304_reiher_fo.jpg 0306_9361_n10.jpg stieglitz.jpg _DAX9973_n1.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 3 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:Bialowieza.jpg
Name des Albums:Manfred Bächler / Länder
Bewertung (3 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Bialowieza, / Polen
Dateigröße:152 KB
Hinzugefügt am:25. April 2004
Abmessungen:850 x 567 Pixel
Angezeigt:652 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=188
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Moritz Grubenmann   [03. Mai 2004 um 15:38]
Superschön, wie sagt man unter "Jungen" echt geiles Bild
Edi Day   [03. Juni 2004 um 22:37]
Wow, das nenn ich Stimmung. Wann zeigst Du uns das?

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1