naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

junges Buntspecht-Weibchen
sind die erfahrenen Ornithologen unter uns mit der Identifizierung einverstanden?
Schlüsselwörter: Buntspecht, Klingnau

junges Buntspecht-Weibchen

sind die erfahrenen Ornithologen unter uns mit der Identifizierung einverstanden?

DSC_6830_kranich_web.jpg 42100.jpg Habichtspilz_Rehpilz.jpg HR2_1048_eisvogel_fo.jpg Buntspecht1.jpg Reh_Hase_1.jpg Tatocnemis_malgassica_Kirby2C_1889_MGM1631.jpg Anax_mandrakae__MGM0198.jpg Augen3_1000.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 2 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:Buntspecht1.jpg
Name des Albums:Michael Trummler / Vögel
Bewertung (2 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Buntspecht, / Klingnau
wissenschaftl. Name mit Standortvermerk:Picoides major, Weibchen, Klingnauer Stausee
fototechnische Angaben:300mm 1/500s f11 ISO400 (Linus Trummler)
Dateigröße:431 KB
Hinzugefügt am:15. Februar 2009
Abmessungen:657 x 942 Pixel
Angezeigt:770 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=2855
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Hans Rentsch   [19. Februar 2009 um 15:32]
Hallo Michael, bin kein erfahrener Ornithologe, es ist aber sicher ein Weibchen, denn der Hahn ist auf dem Bürtzel rot gefärbt. Ich warte immer noch darauf in der Natur einen vor die Linse zu bekommen lachen LG Hans

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1