naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Grünspecht
in unserem Garten, hoch oben in der Birke, zwar nicht ein Topbild aber doch eher mit Seltenheitswert.
400mm VR aus der Hand.

Grünspecht

in unserem Garten, hoch oben in der Birke, zwar nicht ein Topbild aber doch eher mit Seltenheitswert.
400mm VR aus der Hand.

_NAX2982_n8.jpg Gabelracke.jpg DSC_9891_n1.jpg _AWY5224.jpg DSC_8513_n1.jpg behaarter_Skropion.jpg _DSC4605_762_copy (2).jpg Sonnenuntergang auf dem Napf.jpg _MGR0220.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.6/5 mit 10 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:DSC_8513_n1.jpg
Name des Albums:Edi Day / Vögel
Bewertung (10 Stimmen):33333
Dateigröße:127 KB
Hinzugefügt am:03. Juli 2004
Abmessungen:1000 x 694 Pixel
Angezeigt:527 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=462
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Moritz Grubenmann   [03. Juli 2004 um 16:55]
Uhi, mal eine Perspektive mit "spitzem Schnabel" den musst Du mir auch mal zeigen!

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1