naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Mäusebussard
Schlüsselwörter: Greifvögel,Mäusebussard

Mäusebussard

MA_0038_Dornenspinne_R.jpg _MAB7469.jpg _HRE5734_geparden_fo.jpg AbendAmWildspitz.jpg BUSSARD.JPG _DSC1903_Bussard.jpg _5MN5323_4_5_Natuerlich.jpg 34_1.jpg 0496_05.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.8/5 mit 10 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:BUSSARD.JPG
Name des Albums:Leo Schuermann / Greifvögel
Bewertung (10 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Greifvögel,Mäusebussard
Dateigröße:73 KB
Hinzugefügt am:07. August 2004
Abmessungen:841 x 531 Pixel
Angezeigt:670 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=664
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Edi Day   [09. August 2004 um 19:12]
Fantastisches Leo-Bild, wie bitte hast Du das geschaft? LG Edi
Leo Schuermann   [09. August 2004 um 19:30]
Geduld und etwas Glück Edi lachen Aber entscheidend waren die 8 Bilder in der Sekunde. So konnte ich ich das Bild mit der besten Flügelstellung auswählen. LG Leo

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1