naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Wasserfrosch im Sprung
Glücklicherweise sprang der Frosch mehrfach aufeinanderfolgend, so dass ich seinen Sprungrhythmus beim 3. Sprung im Finger hatte und im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drücken konnte.

Wasserfrosch im Sprung

Glücklicherweise sprang der Frosch mehrfach aufeinanderfolgend, so dass ich seinen Sprungrhythmus beim 3. Sprung im Finger hatte und im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drücken konnte.

MT8_1947-1_nf.jpg DSC_5629-1_nf~0.jpg DSC_5920-1_nf~0.jpg DSC_5906-1_nf.jpg MT8_1930_nf.jpg MT8_1436-1_nf.jpg MT8_1591-1_nf.jpg MT8_1755-1.jpg MT8_1703-1.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.4/5 mit 11 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:MT8_1930_nf.jpg
Name des Albums:Michael Trummler / Tiere
Bewertung (11 Stimmen):11111
wissenschaftl. Name mit Standortvermerk:Wasserfrosch, Naturschutzgebiet Buchwald, Ettiswil
fototechnische Angaben:1/1250s f5.6 ISO800 340mm
Dateigröße:657 KB
Hinzugefügt am:09. Juni 2012
Abmessungen:1024 x 789 Pixel
Angezeigt:183 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=4066
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen